Budo Safari gut besucht

Veröffentlicht von

Am vergangenen Sonntag, 03. März 2024, fand im Dojo des Budo Club Hemsbach die alljährliche Budo Safari statt.

Eine rekordverdächtige Anzahl von 33 Kindern fand an diesem Tag zusammen, um sich im Weitsprung, Parcours, Bärenringen und Weitwurf zu messen.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm mit dem „Sportinator“ ging es dann auch schon los.
Die Kinder wurden in insgesamt vier Gruppen nach Alter und Gewicht aufgeteilt und rotierten dann im Wechsel an die einzelnen Stationen, wo jeder sein Können zeigen und Punkte sammeln konnte.

Am Ende gab es zur Belohnung für die tollen Leistungen für alle eine Urkunde und ein kleines Geschenk. 

Auch die Eltern hatten bei Kaffee und ein paar Snacks die Gelegenheit den Kleinen zuzuschauen.
So kamen alle auf ihre Kosten, und das Helferteam rund um Organisatorin Maraike Schädler konnte auf einen erfolgreichen Nachmittag zurückblicken. 

Ein Dank geht an alle Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.