Erfolgreiche Gürtelprüfung

Veröffentlicht von

Am Samstag den 10.12.22 fand im Budo-Club Hemsbach die zweite große Judo-Gürtelprüfung statt. Insgesamt wurden vom Prüferteam bestehend aus dem Judo-Abteilungsleiter Michael Matt und dem Jugendwart Dominik Riedel 11 Judoka zur Prüfung zugelassen. 

     Für Max Flörchinger war es die erste Gürtelprüfung. Er meisterte diese mit Bravour und kann nun stolz den weiß-gelben Gürtel tragen. Zu ihrer zweiten Gürtelprüfung und somit dem gelben Gürtel traten Arijan Wtyklo, Marie Hein, Romy Kirste, Elijah Ludwig, Noah Häußler und Oskar Geiß an. Alle zeigten ordentliche Leistungen, die sie für den gelben Gürtel qualifizierten. 

     Gino Pohl legte die Prüfung zum gelb-orangenen Gürtel ab, während Kaito Heberlein die Prüfung zum orangenen Gürtel ablegte. Kaito wurde nach der Prüfung zusätzlich mit einem Pokal für die beste Gürtelprüfung geehrt. Die beiden höchsten Prüfungen legten Philipp Semke mit der Prüfung zum orange-grünen und Latika Volk mit der Prüfung zum grünen Gürtel ab. 

     Alle Prüflinge konnten nach bestandener Prüfung glücklich an der Judo-Weihnachtsfeier des Budo-Club Hemsbach teilnehmen und ihre neue Graduierung mit ihren Kameraden feiern.